Samstag, 26. Juli 2014

~Ankündigung~

Wir haben den 26.07.2014 12:45 Uhr und mein Entschluss steht fest.
 
Ich werde meine Lebensgewohnheiten nun bloggen.
 
Von was ich spreche? Ich werde ab sofort jeden Tag posten was und wie viel ich gegessen habe, was und wie viel ich an Sport gemacht habe und was ich sonst so gemacht habe.
 
Warum ich das mache? Mein Ziel ist es in erster Linie nicht abzunehmen, wenn ich etwas Gewicht verliere wäre das natürlich der Hammer, aber im Vordergrund steht, dass ich sportlicher werde und mich mehr beschäftige, dass ich mich mehr bewege und mein Leben etwas umstelle.
 
Warum ich blogge? Weil ich schon viele Anläufe gestartet habe, aber nie alles durch gezogen habe und ich das Gefühl habe, dass wenn ich es teilen kann und/oder auch andere Menschen dazu inspirieren kann mit zu machen oder etwas ähnliches, ich länger am Ball bleibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen